Odinskind

… im tiefen Fall da ward verloren – alles was ich bin jene Rüschen, Zirbeln, Schrunden jener alten schlechtverheilten Wunden, jener Spuren, more »

Freyjas-Feuer

Freyjas Feuer

Feuer Flamme lodernd Blick vertieft in Deine Augen es gibt kein Zurück Du entzündest den Funken Herdmutter mein füllst mein Herz mit more »

sambuco-nero

Im Brunnen der Hel

Du Hell Holde Holle Mutter Alte Greisin dort stehst Du am anderen Ende des Tunnels Deine knochigen Arme ausgestreckt um Willkommen zu more »

Welcome-to-hel

Hel.s Hain

Komm Groß-Mutter, Alte Drachin führe mich durch die Gewässer über den Feuern zu den Ländern hinter den Sternen damit mein Herz versteht, more »

wolfen

WOLFSMOND

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dunkles Licht in Alter Seele Disennebel, winde, schwele auf der Lichtung Mondbeschienen singt ein Wolf ein altes Lied Von den Feuern auf more »

Odin, Allvater…

Deine Liebe… …ich habe einen Geliebten gesucht … im Außen… sehnsuchend verloren taumelnd getrieben… bis hinter die abgründigen Klippen der Weltenmeere, wo more »

Wodans Ritt

  Duester wogen Wolkenschiffe am Himmelsfirmament Knorrige Äste aechzen traurig, der Eule Schrei Unheil kuendigt – schaurig Ein achtbeiniges Windsross zaust wuetend more »

Freyja singt

Ich bin, die ich bin seit Anbeginn Der Funke, das Feuer, welches das Wasser gebaert Ich bin die Sterne, die Erde, bin more »

AsenAas

Es ist das Bersekerblut welches laesst lodern meine Wut die so vernichtend und verheerend ist tobt sie ueber Eure Seelenlande, – schatten more »

Brandmal

Als Du mich erhoertest versinkend im tiefsten Seelenblut da fuehlte ich durch die aetzenden Zungen der mich auf die Knochen entbloessenden Feuersglut more »

mein wahrhaft Gemuet

…in stillen Abendstunden hab ich gelauscht des Kauzens Ruf, ich suchte Waerme, Herzen, Liebe… und doch waren es nur Schatten, die mein more »

das Siegel

das Siegel Siegel Odin, All-vater, ich setze Dich als ein Siegel auf mein Herz und wie ein Siegel auf meinen Arm. Dass more »

Gebet

Gebet Ich bin Odins und Odin ist durch mich in und mit jeder Pore meines Seins in meinem Blut in meinem Herzen more »