yoga

Runen Yoga

Runen Yoga ist ein einfacher Yogaweg, der aus den Runenzeichen der Germanen entwickelt wurde. Er kann im Stehen, Sitzen oder Liegen praktiziert more »

Hell_II

Hel

HEL ist in der nordischen Mythologie der Name sowohl der Unterwelt als auch der ihrer Herrscherin. Etymologie Der altnordische Name Hel ist more »

Matronenstein

Matronen – “Mütterverehrung”

Matronen, Matronae (von lateinisch matrona „Familienmutter, vornehme Dame“), Matres (auch Deae Matres) oder Matrae (von lateinisch mater „Mutter“) sind nur in der more »

hagalaz-k

Galdr – Runengesänge: Hagalaz

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Runen-Singen geht in und arbeitet mit der Kraft der Rune. Die entsprechenden und selten “schönen” Resultate fallen unter “Ge-Craft.el”. Hagalaz entstand more »